top of page

UNVERGESSLICHE DEKORATION & FLORISTIK FÜR EUER EVENT

INDIVIDUELL | PERSÖNLICH | VON HERZEN

Euer Firmenevent, Hochzeit oder besonderes Fest soll unvergesslich werden und das mit einer tollen Dekoration & Floristik, aber ohne großen Aufwand für euch?! Dann seid ihr bei Dekorelli Wedding genau richtig!

 

Gemeinsam erstellen wir ein individuelles Wunschkonzept nach euren Vorstellungen und setzen dieses an Eurem großen Tag, stressfrei und mit all unserer Liebe und Leidenschaft um. 

Ihr befindet euch bereits in der Planung und es fehlt nur noch der Feinschliff? Auch hier unterstützen wir euch sehr gerne. 

Schreibt uns doch ganz unverbindlich eine Anfrage. Wir freuen uns von euch zu hören.

87 - Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Bayern_Nürnberg_Forchheim_240120_282A7512.jp

Saison 2024

Ihr heiratet dieses Jahr oder es steht ein besonders Fest an und habt noch keine Dekoration oder Floristik? Ob unter der Woche, Samstag oder sogar Sonntag - wir haben noch Termine frei. Schreibt uns jetzt, um gemeinsam euren Tag unvergesslich werden zu lassen. 

UNSERE HERZENSBEREICHE

LASST EUCH INSPIRIEREN...

Dekorelli Wedding Picture
Eine wundervolle Winterhochzeit auf Schloss Jägersburg
33 - Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Bayern_Nürnberg_Forchheim_240120_282A7583.jp
"Marina hat jeden einzelnen unserer Wünsche perfekt so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben! Wir waren super happy mit der Deko, sowohl auf den Tischen als auch Traubogen, Brautstrauß und Anstecker. Am meisten hervorheben möchte ich aber die wahnsinnig tolle und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung des Deko-Konzepts. Auch der Auf- und Abbau vor Ort war fantastisch und hat uns viel Arbeit und Sorgen erspart. Ich kann Dekorelli wirklich nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!"

Tamina

Lasst uns gemeinsam euren großen Tag
unvergesslich machen.

Mit Leidenschaft für euren unvergesslichen Tag.

Dekorelli Wedding ist nicht nur irgendein Dienstleister für Dekoration und Floristik. Wir stehen für einen großartigen Service, persönlichen Kontakt und enge Zusammenarbeit mit unseren Brautpaaren und Kunden. Wir möchten euch nicht nur an eurem großen Tag unterstützen sondern euch vor allem den Stress der Vor- und auch der Nachbereitung abnehmen. Dekorelli bietet euch somit einen Mehrwert und unvergessliche Momente für euer Event. 

Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir ein wundervolles Netzwerk aus Dienstleitern und Kollegen, mit denen wir euch das Rundum-Sorglos-Paket bieten können. Der enge Austausch mit Hochzeitsplanern, Eventlocation, Konditorei, Fotografen oder dem Catering-Service garantiert euch einen reibungslosen Ablauf und eine fantastische Zusammenarbeit. Denn wir alle haben eins gemeinsam - Euch einen unvergesslichen Tag zu zaubern. 

Wir begleiten euch bei allen Festen. Von Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenevents, Einweihungsfeiern, Messen oder einem Jubiläum - bei Dekorelli Wedding bekommt ihr immer das passende Dekorationspaket. Wir lieben die Vielfalt und Möglichkeiten. Ob Zelthochzeit, Scheunenhochzeit, elegante Location, Gartenhochzeit oder Gartenfest, eine rustikale Scheune, ein gemütlicher Gasthof - überall wo gefeiert wird, können wir individuell und nach euren Wünschen ein passendes Dekorations- & Floristikkonzept entwerfen und umsetzen. 

Hochzeitsplanung, Brautkleid, Hochzeitslocation, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsdeko, Hochzeitseinladungen, Hochzeitstorte, Hochzeitsspiele, Brautfrisur, Hochzeitsmusik, Veranstaltungsdekoration, Eventplanung, Partydekoration, Eventdekoartionsservice, Hochzeitsdekoration, Dekorationsverleih, Dekorationsspezialist, Dekorationsideen für Events, Dekorationsideen, Dekorationsartikel, Hochzeitskleid, 

Hochzeitsplanung, Brautkleid, Hochzeitslocation, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsdeko, Hochzeitseinladungen, Hochzeitstorte, Hochzeitsspiele, Brautfrisur, Hochzeitsmusik, Veranstaltungsdekoration, Eventplanung, Partydekoration, Eventdekoartionsservice, Hochzeitsdekoration, Dekorationsverleih, Dekorationsspezialist, Dekorationsideen für Events, Dekorationsideen, Dekortionsartikel, Hochzeitskl

bottom of page