Infos & Blumentalk

Nachhaltigkeit bei eurer Hochzeit

Das Thema "Nachhaltigkeit" liest man auch im Hochzeitsbereich immer öfters. Es fängt bei plastikfreien Dekoartikeln an, geht über geliehene Deko und endet bei getrocknetem Blumenkonfetti. Wir persönlich haben noch einen kleinen Punkt, zu allem was man so findet hinzuzufügen. 

Nachhaltigkeit bedeutet, dass etwas für eine längere Zeit eine anhaltende Wirkung hat.  Ja so in der Art. Doch was hat das mit uns zu tun? Ganz einfach, wir möchten euch, mit unseren Blumenkonzepten, Brautsträußen & der Dekoration nachhaltig glücklich machen. Euch ganz lange, tolle Erinnerungen an euren wundervollen Tag haben und das nicht nur auf Bildern sondern auch mit unseren Blumen auf dem Tisch, an der Wand oder auf dem Regal. 


Wenn wir ein Trockenblumenkonzept umsetzen dürfen habt ihr nach eurer Hochzeit noch für lange Zeit wundervolle Blumen und nachhaltige Erinnerungen. Selbstverständlich auch bei Frischblumen, aber diese halten physisch nicht ganz so lange. ;) 
 
Wir stehen für nachhaltige Erinnerungen & nachhaltiges glücklich sein. 

Hochzeitsdeko versenden - kein Problem

Im Jahr 2021-2022 haben wir 95% unserer Trockenblumen-Hochzeiten deutschlandweit versendet. Daher können wir euch eins sagen. Ein Versand ist auf jeden Fall möglich.

Was versenden wir:

♡ Brautstrauß & alle Accessoires
♡ Einzelne Trockenblumen
♡ Sträuße / Tischgestecke
♡ Flowercloud (Traubogengesteck / Cloud)
♡ Bodengesteck
♡ Kerzengläser / kleine Vasen
♡ Tischbänder / Kerzen

WICHTIG: wir versenden KEINE frischen Blumen.

Was ihr beachten müsst wenn die Blumen bei euch ankommen:

♡ Brautstrauß auspacken und zum entfalten (ohne Wasser) in eine Vase stellen.
♡ Pampasgras in eine Vase stellen oder zum lüften auf Balkon / Garten. So wird es fluffig.
♡ Alle Einzelblumen können im Karton bleiben
♡ Gläser bitte sofort überprüfen, nicht dass durch den Transport eins beschädigt wurde.

 

Dein Brautstrauß mit Trockenblumen

Der Brautstrauß ist wohl das wichtigste Accessoire für jede Braut. Wir selbst haben vor zehn Jahren geheiratet und ich habe außer Fotos leider keinerlei Erinnerungen mehr an meinen Brautstrauß. Daher bin ich selbst so unglaublich begeistert von der Möglichkeit einen wunderschönen Brautstrauß aus Trockenblumen, konservierten Blumen und haltbargemachten Rosen anfertigen zu können.

Dein Trockenblumen-Brautstrauß hält ewig. Er lässt an eurem großen Tag nicht die Blüten oder Blätter hängen und er ist auch noch wirklich leicht. Ihr habt also ein perfektes Accessoire für euren großen Tag und eine wundervolle Erinnerung zum anfassen. 

Blumen-Talk

"Trockenblumen sind was für meine Oma, die passen doch nicht für eine Feier."

Wir verraten euch was. DOCH, sie sind einfach perfekt für eine Feier. Denn es gibt so eine riesen Auswahl in allen Farben und für jeden Geschmack und das aller Beste: Ihr habt nach eurem großen Tag noch lange etwas davon. Denn sie verwelken oder verblühen nicht und müssen somit nicht nach kurzer Zeit weggeworfen werden. 

Und für alle die gerne auch frische Blumen mögen. Trockenblumen lassen sich super mit frischen kombinieren. Und für alle die wirklich keine Trockenblumen mögen - wir binden euch eure Blumendeko auch sehr gerne mit frischen Blumen.