top of page

Dein Brautstrauß mit Trockenblumen

Aktualisiert: 7. Jan.

Der Brautstrauß ist wohl das wichtigste Accessoire für jede Braut. Wir selbst haben vor zehn Jahren geheiratet und ich habe außer Fotos leider keinerlei Erinnerungen mehr an meinen Brautstrauß. Daher bin ich selbst so unglaublich begeistert von der Möglichkeit einen wunderschönen Brautstrauß aus Trockenblumen, konservierten Blumen und haltbargemachten Rosen anfertigen zu können.


Dein Trockenblumen-Brautstrauß hält ewig. Er lässt an eurem großen Tag nicht die Blüten oder Blätter hängen und er ist auch noch wirklich leicht. Ihr habt also ein perfektes Accessoire für euren großen Tag und eine wundervolle Erinnerung zum anfassen. 


Brautstrauß Dekorelli Wedding Eukalyptus Trockenblumen
Brautstrauß Dekorelli Wedding

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page