Über uns

Wir sind Marina & Marcus und haben 2020 unsere große Leidenschaft für die Welt der Trockenblumen entdeckt.

Angefangen haben wir mit einem Online Shop (www.dekorelli.de) für Trockenblumen, Sträuße & Trockenblumenkränze. Hier findet man eine große Auswahl an Bundware und einem festen Sortiment für Geschenkartikel & Handmade Produkte.

Wir haben einen tollen Instagram Account (@dekorelli) aufgebaut und viele wunderbare Aufträge annehmen dürfen. Und dann kam auf einmal die erste Anfrage für einen Brautstrauß.

Ein Brautstrauß aus Trockenblumen der trotzdem frisch wirkt aber ewig hält. Eine unglaublich tolle Idee! Und so begann unsere Reise in eine Welt mit Infinity Rosen, konservierten Hortensien und besonderen Eukalyptussorten.

2021 hat Steffi als Floristin bei uns im Team angefangen. Mit ihr zusammen durften wir unglaublich viele Brautsträuße, Anstecker und Accessoires binden und wundervolle Hochzeiten ausstatten. Und so haben wir beschlossen eine eigene Seite zur Inspiration für euch zu schaffen. Instagram: @dekorelli_wedding

Wir freuen uns über eure Anfrage für das Jahr 2023 / 2024 und wünschen euch viel Freude beim Stöbern.

Eure Marina & Marcus