Die großartigsten Blumen eures Lebens 

So einzigartig und großartig wie Ihr als Brautpaar seid, so besonders soll auch eure Blumendekoration werden. Denn diese runden nicht nur eure Hochzeit perfekt ab - sie schaffen auch unvergessliche Momente und wertvolle Erinnerungen. Und genau hier möchten wir euch unterstützen. 

Los geht´s

Für eure Beratung und Angebotserstellung nehmen wir uns immer viel Zeit. Daher fällt bei einer Beratung für eine komplette Hochzeitsdekoration eine Gebühr in Höhe von 50,00 EUR an. Diese vorab zu entrichten und wird Anteilig bei Annahme des Angebotes verrechnet. 

Was ist vorab wichtig für euch und für uns?

Folgende Fragen werden wir bei unserer Beratung klären. Gerne könnt ihr und dies auch vorab schon zukommen lassen. so können wir uns schon ein wenig besser auf euch individuell vorbereiten. 

 

Habt ihr einen Farbwunsch ?
Welchen Style / welches Konzept gefällt euch?
Habt Ihr ein Hochzeitsmotto?
Wie sehen eure Einladungskarten aus?
Wo feiert Ihr euren großen Tag?
Welche Tischgröße/Form habt Ihr?
In welchem Umfang sollen wir für euch tätig werden?
 - (Dekoration der Blumen vor Ort, Abholung der Blumen von euch bei uns, Komplette Dekoration

Blumendekoration

Wir bieten euch keine Standardblumendekoration an. Denn jedes Paar und jede Hochzeit ist etwas ganz besonderes und hat ihr ganz eigenes Hochzeitskonzept. Deshalb schaffen wir in enger Absprache mit euch individuelle und einzigartige Arrangements, die perfekt zu euch passen.

Schaut euch doch gerne auf unserer Website oder für mehr Inspirationen auch auf Instagram @dekorelli und @dekorelli_wedding um. 

Wir freuen uns sehr, euch für euren großen Tag beraten zu dürfen.

Dein Brautstrauß

Es ist dein großer Tag und eins darf hier auf keinen Fall fehlen - dein perfekter Brautstrauß. Gemeinsam suchen wir ganz individuell für dich die passenden Blumen und binden dir daraus deinen Wunschstrauß. 

Wenn du dich für einen Brautstrauß aus Trockenblumen entscheidest, hast du  ganz lange eine wundervolle Erinnerung an den schönsten Tag in deinem Leben. Denn die Blumen verblühen nicht und halten ewig. 

Accessoires

Du möchtest deinen Tag mit weiteren persönlichen Blumenaccessoires verschönern? Vielleicht gefällt die ja ein passender Haarkranz oder Haarkamm zu deinem Strauß.

Auch Armbänder für die Trauzeuginnen und natürlich der Anstecker für Bräutigam und Trauzeugen darf nicht fehlen.  Das alles können wir passend zu deinen Vorstellungen kreieren, sprich uns doch gerne darauf an. Zusammen runden wir deinen Blumenschmuck perfekt ab.