Ein Kranz für die Ewigkeit

Wir alle kennen es jedes Jahr aufs neue, die Suche nach dem passenden Adventskranz. Doch wie wäre es mit einem, den man nach Weihnachten nicht weg werfen muss.

Ein Adventskranz aus Trockenblumen kann nach der Weihnachtszeit als Wandkranz, Tischkranz oder Türkranz verwendet werden.

Vielleicht sogar als Tischdeko für eine bevorstehende Feier und dann nächstes Jahr wieder als Adventskranz.

Ihr seht, es lohnt sich!

Und da zur Weihnachtszeit auch das "selber kreativ sein" gehört, bieten wir euch einen Adventskranz Workshop an. 

Bei Punsch, tollen Leuten und kreativer Stimmung gestaltet ihr euren perfekten Advents-Ganzjahres-Kranz. 

 


Termine

17.11.2022 - 18:30 Uhr - AUSGEBUCHT
19.11.2022 - 18:30 Uhr - AUSGEBUCHT 
24.11.2022 - 18:30 Uhr - AUSGEBUCHT 
25.11.2022 - 18:00 Uhr - Plätze frei

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Ablauf, Dauer & Preise 


Der Workshop findet bei einer Gruppengröße von 5 - 8 Personen bei uns im Showroom statt. Im Preis enthalten sind neben dem Workshop natürlich die Trockenblumen sowie alle Materialien die ihr für euren Kranz benötigt. Zusätzlich gibt es bei uns Punsch, alkoholfreie Getränke und süße Leckereien. Der Workshop dauert ca. 3 Stunden und gebunden wird ein 35 - 40cm großer Adventskranz.

Kerzenhalter und Kerzen sind nicht im Preis enthalten. Stabkerzenhalter & Kerzen können bei uns erworben werden. 

Workshop Preis Pro Person: 74,00 EUR bei uns im Showroom