Kraft tanken bei einer kreativen Auszeit

Beim Kranzbinden kann man hervorragend entspannen und den Alltagsstress hinter sich lassen. Ihr glaubt das nicht? Dann müsst ihr es unbedingt ausprobieren!

Bei unserem Workshop "kreative Auszeit" zeigen wir euch, wir ihr wundervolle kreative und lustige Momente erleben könnt und gleichzeitig nicht nur etwas abschalten könnt, sondern selbst noch etwas wundervolles  für euer Zuhause schafft. Und das mit Geling-Garantie!


Ablauf, Dauer & Preise

 

Der Workshop findet bei einer Gruppengröße von 5 - 8 Personen bei uns im Studio oder ab einer Gruppengröße von 8 Personen auch bei euch zu Hause statt (Umkreis 35km). Im Preis enthalten sind neben dem Workshop natürlich die Trockenblumen sowie alle Materialien die ihr für euren Kranz benötigt. Zusätzlich gibt es bei uns Sekt, alkoholfreie Getränke und süße Leckereien. Der Workshop dauert ca. 2 Stunden und gebunden wird ein 30cm großer Ring.

Workshop Preis Pro Person: 49,90 EUR bei uns im Studio

Workshop Preis Pro Person: 54,90 EUR bei Euch Zuhause