top of page

ÜBER DEKORELLI WEDDING

Tischdekoration, Hochzeit, Kerzen, Dekorelli

Hey, wir sind Marina und Marcus von Dekorelli Wedding.   

Mit all unserem Herzblut begleiten wir Brautpaare, Familien, Firmen & Feste jeglicher Art und zaubern unvergessliche Erinnerungen. 

 

In den letzten Jahren durften wir zahlreiche wundervolle Hochzeiten und Events ausstatten. Und aus einer reinen Hochzeitsfloristik wurde ein komplettes Eventstyling. Wir freuen uns riesig, euch das komplette Paket, von Blumen bis hin zur gesamten Dekoration und Leihartikeln anbieten zu können.

Im Bereich Floristik haben wir uns auf Trockenblumen spezialisiert. Die Vielfältigkeit, unglaublichen Möglichkeiten und vor allem Langlebigkeit verzaubern uns immer wieder. Ein Brautstrauß aus Trockenblumen der trotzdem frisch wirkt aber ewig hält? Tischsträuße und Gestecke die auch nach der Feier noch lange Zeit wunderschön sind? Ja, genau da alles machen wir möglich.

Doch selbstverständlich bekommt ihr auch Frischblumen Floristik bei uns.
 Hierfür bilden wir uns stetig weiter. Ob mit Trockenblumen gemischt oder komplett frisch blühend - wir machen euren Blumentraum wahr.

Wir bieten euch alles aus einer Hand. Unkompliziert, individuell und komplett auf eure Wünsche angepasst. 


Lasst uns gemeinsam euren Tag unvergesslich machen.

 


Eure Marina & Marcus

Frischblumen, Hochzeitsdeko, Brautstrauß, Dekorelli

DIE KLEINEN DETAILS

Wir legen Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass eure großer Tag ein unvergessliches Erlebnis wird. Von der Auswahl der Blumen bis hin zur Gestaltung der Tische und Stühle – wir sorgen dafür, dass alles perfekt ist.

Tafelaufsatz
bottom of page